Sitemap
Impressum
Startseite
DE
NL
USA

Wussten Sie schon: Dass alle vor 1995 produzierten Fenster technisch völlig veraltet sind?

Krisen schaffen neue Chancen - GAYKO in der Glaswelt 08/2020

Schöner Beitrag in der Glaswelt über das GAYKO Hybridfenster GAYKOWoodline. Davor noch ein Editorial-Zitat von Chefredakteur Daniel Mund.

Glaswelt-Chefredakteur Daniel Mund: »…Im Gegenteil: Erstaunlicherweise sind entweder die Showrooms voller denn je (O-Ton Matthias König, CEO von Albohn) oder die, die die Ausstellungen besuchen, haben noch konkretere Kaufabsichten (O-Ton Klaus Gayko:„Die, die zu uns kommen, wollen auch wirklich etwas bestellen). Gerade für Gayko birgt die Krise deutliche Chancen für den Anbieter, der sich nicht in der Billigszene zu Hause fühlt. Er schätzt, dass es die Unternehmen schwer haben werden, die auf die untere Preisschiene setzen. Wichtig sind heute die umfassenden Serviceaspekte und eben auch besonders die Montagequalität. Nur dafür braucht man auch die gut ausgebildete Mannschaft – vom Vertrieb bis hin zur Baustellenkompetenz.«

» Hier finden Sie den kompletten Artikel & Editorial als Auszug (PDF)

Vielen Dank für das Interesse an die Glaswelt!
Mehr Infos unter: www.glaswelt.de